• Jobs Job bei Bizerba SE und Co. KG

Project Engineer (m/w)

Bizerba SE und Co. KG

Balingen

Balingen

Project Engineer (m/w) Bizerba SE und Co. KG Balingen Steuerung und Mitarbeit bei Kundenprojekten des Entwicklungsbereichs im Segment Ladenwaagen; Erarbeitung von projektbezogenen Anpassungen an Seriengeräten; direkte Verantwortlichkeit in der Bewertung und Umsetzung von Kundenprojekten.

Das Gewicht Haben Wir Bei Zwar Nicht Er­funden Aber Die Moderne Wäge­technologie Auf Den Weg Ge­bracht It 1866 Stehen Wir Wie Kein Zweiter Für Effiziente Lösungen Rund Ums Wiegen Schneiden Und Auszeichnen Und Sind Heute Mit Rund 3900 Mitarbeitern In 120 Ländern Pränt Für Unre Konzern­zentrale In Balingen Suchen Wir Sie Als Project Engineer (m/w) Ihre Aufgaben Steuerung Und Mitarbeit Bei Kundenprojekten Des Entwicklungsbereichs Im Gment Ladenwaagen Erarbeitung Von Projektbezogenen Anpassungen An Riengeräten Direkte Verantwortlichkeit In Der Bewertung Und Umtzung Von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit Mit Den Schnittstellenbereichen Der Entwicklung Sowie Fertigung Und Qualitätssicherung Untersuchung Aufarbeitung Und Implementierung Von Lösungen Bei Fertigungsproblemen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Bereich Rienbetreuung In China Ihr Profil Abgeschlosnes Studium Im Bereich Maschinenbau Elektromechanik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung Im Bereich Der Entwicklungsarbeit Umfasnde Erfahrung Im Bereich Prototypenbau Gute Kenntnis In Projektmanagementmethoden Idealerwei Erfahrung Aus Mehreren Eigenverantwortlich Geführten Projekten Engagement Und Der Wille Innovative Lösungen Zu Entwickeln Und Durchzutzen Hohes Maß An Lbstständigkeit Und Kommunikationsstärke Unter Einsatz Einer Ausgeprägten Analytischen Handlungswei Hr Gute Englischkenntnis In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Wünschenswert Hohe Bereitschaft Zur Interkultureller Zusammenarbeit Kenntnis In Sap Teamcenter Und Nx Wünschenswert Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich über Unr Karriereportal Auf Unrer Homepage Wwwcom Land De Standort Balingen Geschäftsbereich Retail Verfügbarkeit Ab Sofort Unr Kontakt Peter Krumsdorf T 07433/12-2801 Referenzcode 1378 Unr Angebot Wir Bei Ver­binden Die Tra­di­ti­onellen Werte Eines Familien­unter­nehmens Mit Den Inter­nationalen Karriere­mög­lich­keiten Eines Global Agie­renden Konzerns Wir Nennen Das Die " Open World" Und Freuen Uns Da­rauf Die Mit Ihnen Weiterzu­ent­wickeln Maschinenbauingenieur Prozess-Ingenieur Elektromechaniker Elektromechanik-Ingenieur Entwicklungsingenieur Projektmanager Projektingenieur Elektroniker Maschinenbauingenieur Prozess-Ingenieur Elektromechaniker Elektromechanik-Ingenieur Entwicklungsingenieur Projektmanager Projektingenieur Elektroniker Project Engineer (m/w) Steuerung Und Mitarbeit Bei Kundenprojekten Des Entwicklungsbereichs Im Segment Ladenwaagen Erarbeitung Von Projektbezogenen Anpassungen An Seriengeräten Direkte Verantwortlichkeit In Der Bewertung Und Umsetzung Von Kundenprojekten Balingen Maschinenbauingenieur Prozess-Ingenieur Elektromechaniker Elektromechanik-Ingenieur Entwicklungsingenieur Projektmanager Projektingenieur Elektroniker

Servicetechniker (m/w) Retail
   Bizerba SE und Co. KG (Isernhagen bei Hannover)

Teamleiter (m/w) mechanische Produktmodellierung / Modularität
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Softwareentwickler (m/w)
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Verwaltungsangestellte/r im Sekretariat
   Universität Hohenheim (Stuttgart)

Teilprojektleiter:in / Prozess Owner:in ,,Plan to Perform" (m/w/d)
   enercity AG (Bult)

Gärtner (m/w/d) in Hanau
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Großauheim)